Wer kann mitmachen?


Verkaufen kann jeder private Verkäufer, der sich auf unserer Website rechtzeitig anmeldet. Wir stellen Tische und Stühle zur Verfügung. Kleiderstangen müssen selbst mitgebracht werden. Der Platz hierfür muss in der Anmeldung jedoch mitgebucht werden.

Zugelassen sind auch gewerbliche Verkäufer mit Neuware. Hier werden die Gebühren je nach Standgröße und Platzbedarf gesondert berechnet.

Sobald die Standgebühren bei uns eingegangen sind, erhält der Verkäufer umgehend eine Buchungs- und Zahlungsbestätigung.


Wie ist der Ablauf? Was kostet es?


Egal ob Du Deinen Kleiderschrank tunen oder verschlanken willst: Bei Audrey’s Night bist Du genau richtig!Lebe!

Der Aufbau läuft ab 16.00 Uhr – Einlass ist ab 18.00 Uhr.
Ein Stand-Abbau darf ab 22.00 Uhr erfolgen.

Zum Auf- und Abbau darf direkt vor dem Kulturboden geparkt werden. Während der Veranstaltung muss jedoch die Tiefgarage (kostenfrei) genutzt werden. Ein Aufzug ist vorhanden.

Die Standgebühren belaufen sich auf 25,- Euro pro Verkaufstisch inkl. Platz für 1 Kleiderstange. Jede weitere Kleiderstange kostet 5,- Euro extra.

Besucher zahlen 2,- Euro Eintritt.